Malte Seddig @ I LOVE VINYL Festival // 07/06/2012

Das „I LOVE VINYL – OPEN AIR“ findet nun bereits zum vierten Mal in Rottleben im beschaulichen Thüringer Norden statt. Zwischen Feldern, Wiesen und Wäldern am Südhang des Kyffhäusergebirges gelegen, vermittelt das Festival eine naturverbundene und familiäre Atmosphäre.
Die Liebe zum Detail in Sachen Dekoration, Line-Up und Sound lockte in den vergangenen Jahren bereits internationale DJ-Grössen wie Monika Kruse, Karotte, Modeselektor und Tobi Neumann an.

Vinyl ist die Black Beauty, das schwarze Gold der DJ’s. Digitale Musik macht Spass, die wahre Kunst liegt jedoch in den knisternden Scheiben. Deshalb bleiben beim „I LOVE VINYL – OPEN AIR“ die Laptops zu Hause und die CD-Player in der Stereoanlage. Alle DJ’s spielen ausschliesslich Vinyl und selbst die Liveacts verzichten auf den Rechner…

WordPress Themes